• Jobs Job bei utilution GmbH

utilution GmbH

Dortmund

Consulting

Dortmund

Prozessberater (m/w) utilution GmbH Dortmund Sie beraten unsere Kunden aus der Energiewirtschaft und der IT hinsichtlich Prozessumsetzungen in SAP, insbesondere in den Themen Smart Metering und Digitalisierung der Energiewende.

Wir Suchen Ab Sofort Erfahrene Prozessberater Die Spaß An Teamarbeit Leistung Und Erfolg In Einem Sap-beratungsunternehmen Hat Welche Ausbildung Sollten Sie Haben Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Der Mathematik Informatik Wirtschafts- Oder Naturwissenschaften Was Werden Sie Bei Uns Tun Sie Beraten Unsere Kunden Aus Der Energiewirt­schaft Und Der It Hinsichtlich Prozessumset­zungen In Sap Insbesondere In Den Themen Smart Metering Und Digitalisierung Der Ener­giewende Sie Erarbeiten Gemeinsam Mit Unseren Kunden Praktikable It- Und Organisatorische Lösungen Sie Begleiten Umsetzung Und Roll-out Der Von Ihnen Erarbeiten Lösungen Welches Know-how Müssen Sie Mitbringen Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Als Consultant Im Umfeld Sap Kenntnisse Der Branchenlösung Sap Is-u Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Problemlösungskompetenz Was Bieten Wir Ihnen Herausfordernde Und Spannende -projekte In Der Sich Im Umbruch Befindlichen Energie­wirtschaft Leistungsgerechte Entlohnung Ein Hochmotiviertes Team Vielfältige Individuelle Entwicklungsmöglich­keiten Gmbh Ist Eine Im Jahre 2011 Gegründete It-beratungs- Und Softwareentwicklungsgesell­schaft Mit Dem Fokus Auf Der Umsetzung Energie­wirtschaftlicher Prozesse Mit Hilfe Der Sap Business Suite ® An Wen Wenden Sie Sich Bei Uns Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen An: Gmbh Z Hd Herrn Dr Strahmann Westfalendamm 98 44141 Dortmund Oder Per E-mail Mit Dem Betreff "ut-2016-pc" An: Info@com Mathematiker Informatiker Wirtschaftsinformatiker Naturwissenschaftler Fachinformatiker IT Energiewirtschaft Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Energietechniker Entwicklungsingenieur Consultant SAP Prozessberater Prozessberaterin Prozessberater (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Aus Der Energiewirtschaft Und Der IT Hinsichtlich Prozessumsetzungen In SAP Insbesondere In Den Themen Smart Metering Und Digitalisierung Der Energiewende Dortmund Mathematiker Informatiker Wirtschaftsinformatiker Naturwissenschaftler Fachinformatiker IT Energiewirtschaft Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsingenieur Energietechniker Entwicklungsingenieur Consultant SAP Prozessberater Prozessberaterin

utilution GmbH (Dortmund)

utilution GmbH (Dortmund)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Eltern-Tour
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Lahr)

Partner Manager (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)